www.boa-constrictor-reinrassig.de

Copyright

Hinweise zu Copyright oder zum Urheberschutzgesetz:

 

Wie jeder verstehen kann möchte ich nicht, das Texte und Bilder von mir an anderer Stelle veröffentlicht werden, ohne dass dies mit mir abgesprochen ist.

Deshalb, wer Texte, Textpassagen oder Bilder von mir benutzen will, der möge sich mit mir in Verbindung setzen. Eine kurze Mail kann sehr viel Ärger vermeiden.

 

Wer trotzdem Texte, Textpassagen oder Bilder von mir veröffentlich, verbreitet oder vervielfältigt, erkennt folgendes an:

 

Die Gebühr für die unbefugte Benutzung von Texten, Textpassagen oder Bildern ohne vorherige Absprache beträgt:

 

200,— € je Text, Textpassage oder Bild

 

Durch die unbefugte Benutzung meines Gedankengutes bzw. meiner Bilder erkennt der Benutzer die oben genannte Regelung an und verpflichtet sich zur Zahlung.