www.boa-constrictor-reinrassig.de

Landesdaten

 

Diese Seite beschäftigt sich mit den Ländern, in denen Boa Constrictor natürlich vorkommen. Dies sind allgemeine Daten zu den Ländern und nicht direkt auf Boa Constrictor bezogen, sondern mehr auf die Geografie, die Bevölkerung und das Klima der Länder.

Natürlich wird es etwas dauern, bis ich alle Daten zu den Länder vollständig habe, aber  mit der Zeit werde ich alle Länder bearbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Textfeld: Argentinien
Textfeld: Belize
Textfeld: Bolivien
Textfeld: Brasilien
Textfeld: Costa Rica
Textfeld: Dominica
Textfeld: Ecuador
Textfeld: El Salvador
Textfeld: Franz. Guyana
Textfeld: Guatemala
Textfeld: Guyana
Textfeld: Honduras
Textfeld: Kolumbien
Textfeld: Mexiko
Textfeld: Nicaragua
Textfeld: Panama
Textfeld: Paraguay
Textfeld: Peru
Textfeld: Saint Lucia
Textfeld: Surinam
Textfeld: Trinidad
Textfeld: Tobago
Textfeld: Venezuela
Textfeld: Terrarium
Amerika Übersichtskarte

Zur besseren Orientierung und Einordnung der Länder hier noch mal eine Gesamtkarte von Amerika: