www.boa-constrictor-reinrassig.de

Bau des Terrarium (Bilder)

Hier einige Bilder zum Terrarienbau:

 

 

 

Textfeld: Grundgestell
Textfeld: Ablagen
Textfeld: Heizung
Textfeld: Beleuchtung
Textfeld: Verkleidung
Textfeld: Einrichtung
Übersicht Terrarium 1Boa auf ScheibenschienenÜbersicht mit Ablageflächen

Die Seite befindet sich im Aufbau. Es kommen noch mehr Bilder mit Beschriftung dazu!

Eine Übersicht mit den zwei Ablagen, den Kletterästen und dem Versteck.

Meine Boa auf den Führungsschienen der Glasscheiben. Zu sehen die weiße Leiste vor der Scheibe, zur Stabilisierung der Schiene.

Die zwei Ablagen mit zwei Wasserschüsseln. Neben der oberen Ablage einer von zwei Klimamesspunkten im Terrarium.

Der Tag, an dem die Aufzuchtbox (links) aus dem Terrarium gekommen ist. Ich schloss die Scheibe um neue Zeitung für den Boden zu holen, aber dann war erst mal Pause angesagt, … bis mir 2 Stunden später wieder Platz gemacht wurde…. :-)

BelüftungScheibenführung DetailHeizung mit Heat-Protector

Die unteren Lüftungsgitter und der zweite Klimamesspunkt. Ebenso in der Ecke ein Ende der Kletteräste, welches dort nicht verrutschen kann.

Detail der Führungsschiene, die in einem Rahmen vor dem Terrarien - Korpus sitzt. Die Zierleisten auf den Nut– und Ferderbrettern fehlen noch.

Die Elstein—Keramikstrahler mit den Schutzgittern (Heat-Protector). Wie im Text beschrieben ist zur Zeit nur einer im Betrieb.

Das zweite Grundgestell im Rohbau. Jetzt aber mit einem Rahmen und Rollen darunter. Das erste Terrarium kommt auf das zweite oben drauf.